Titel | Wer hat Angst vor Niketown: Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen (edition suhrkamp) |
Datei | wer-hat-angst-vor-ni_Grqq3.pdf |
wer-hat-angst-vor-ni_kufn9.mp3 | |
Dauer | 45 min 21 seconds |
Veröffentlicht | 4 years 10 months 17 days ago |
Seitenzahl | 118 Pages |
Einstufung | RealAudio 192 kHz |
Dateigröße | 1,253 KiloByte |
Wer hat Angst vor Niketown: Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen (edition suhrkamp)
Kategorie: Saucen, Dips & Salsa, Vegetarische & vegane Küche, Feinschmecker & Gourmet
Autor: Gloria Traub, Ingrid Palmetshofer
Herausgeber: Andrea Sokol
Veröffentlicht: 2016-07-07
Schriftsteller: Oliver Muur, Anne-Marie Neumann
Sprache: Norwegisch, Malayalam, Telugu, Persisch, Mittelenglisch
Format: Audible Hörbücher, Hörbücher
Autor: Gloria Traub, Ingrid Palmetshofer
Herausgeber: Andrea Sokol
Veröffentlicht: 2016-07-07
Schriftsteller: Oliver Muur, Anne-Marie Neumann
Sprache: Norwegisch, Malayalam, Telugu, Persisch, Mittelenglisch
Format: Audible Hörbücher, Hörbücher
Die mediale Inszenierung von Oscar Pistorius als futuristischen ... - 5. Juni 2014 ... Indem er die Laufkraft eines Geparden hat, leisten seine Prothesen deutlich ... Friedrich von Borries hat sich in seinem Buch Wer hat Angst vor Niketown? Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen mit den ...
Wer hat Angst vor Niketown: Nike-Urbanismus, Branding und die ... - 10. Dez. 2012 ... Wer hat Angst vor Niketown: Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen, »Wer hat Angst vor Niketown? zeigt auf, wie ...
Wer hat Angst vor Niketown? | Friedrich von Borries - Wer hat Angst vor Niketown? Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von Morgen, 2004.
Wer hat Angst vor Niketown - "Wer hat Angst vor Niketown? zeigt auf, wie urbaner Raum durch Nike in eine neue Markenstadt verwandelt wird. In seinen Analysen weis Friedrich von Borries dies überraschend konkret vor Augen zu fuhren. Er verfährt nicht nur analytisch, sondern unternimmt auch spekulative Exkursionen in die Zukunft - gerade dadurch gewinnen seine detaillierten Analysen der gegenwärtigen Marketingstrategien an Kraft." (Bart Lootsma, Architekturtheoretiker)
Friedrich von Borries: Wer hat Angst vor Niketown?. Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von Morgen - Perlentaucher - Wer hat Angst vor Niketown? zeigt auf, wie urbaner Raum durch Nike in eine neue Markenstadt verwandelt wird. In seinen Analysen weiß Friedrich
BAUWELT - Wer hat Angst vor Niketown? Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen (von Borries) - 6. Aug. 2009 ... Wer hat Angst vor Niketown? Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen (von Borries). Text: Brinkmann, Ulrich, Berlin ...
Kapitalismuskritik: „Ich hoffe auf Risse im System“ - Der Architekt und Schriftsteller Friedrich von Borries sucht nach dem richtigen Leben im falschen. Das Problem: Der Kapitalismus ist ein Teil von uns.
Wer hat Angst vor Niketown? - Nike in eine neue Markenstadt verwandelt wird. ... sen weiß Friedrich von Borries dies überraschend konkret vor Au- ... Nike-Urbanismus, Branding und die.
Wer hat Angst vor Niketown. Buch von Friedrich von Borries (Suhrkamp Verlag) - Wer hat Angst vor Niketown: Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen. Buch (edition suhrkamp) von Friedrich von Borries auf bestellen
Wer hat Angst vor Niketown?: Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen: Bücher - Wer hat Angst vor Niketown?: Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen
[audiobook], [audible], [goodreads], [read], [epub], [pdf], [free], [online], [download], [kindle], [english]
0 komentar:
Posting Komentar
Catatan: Hanya anggota dari blog ini yang dapat mengirim komentar.